Leinenführung: Dranbleiben

Leinenführung: Dranbleiben

Verfeinert euer Gespräch

Gib deiner Leinentechnik den Feinschliff, übe in anspruchsvollen Situationen und unter Ablenkung. Eine gute körperliche Synchronisation lässt euch sensibler für einander werden und schweißt euch noch fester zusammen.

Du hast den Basiskurs hinter dir, dein Hund und du seid schon teilweise oder überwiegend mit lockerer Leine unterwegs, aber da geht noch mehr? Im Dranbleib-Kurs für leicht bis weit Fortgeschrittene bauen wir Menschen- und Hundebegegnungen ein, laufen in belebterem Gebiet, verfeinern deine Technik und schulen deinen Blick. Auch Fragen zu Details der Leinenführung oder speziellen Situationen sind willkommen. Festige deine Strategien und begieb dich in ein permanentes fließendes Gespräch mit deinem Hund.

Dieser Kurs ist etwas für dich, wenn:

  • du am Basiskurs teilgenommen hast
  • du Detailfragen hast
  • du Körpersprache und Leinentechnik noch weiter verfeinern willst
  • du dosiert anspruchsvolle Situationen üben möchtest

Daten:

Voraussetzungen: keine

Ort: Wird dir vor Beginn mitgeteilt. Bitte komm mit dem Auto (eine Teilnahme ohne Auto ist nur nach Absprache möglich)

Zeit: 5.6., 12.6., 19.6., 26.6. & 3.7.24 | 17-18 Uhr

Equipment: Schleppleine (5 Meter), Halsband / Geschirr. Eine Portion Hundefutter (in Futterbeuteln oder einer Dose), Wasser für deinen Hund.

Preis: 125€

Gruppengröße: max. 4 Mensch-Hund-Teams

ANMELDE FORMULAR

Anmeldung

SCHON KUND*IN?


Eure Infos


Über Dich


Nun zu Deinem Hund


Deine Nachricht


DATENSCHUTZ


ANMELDUNG


Verbindliche Anmeldung

Hiermit melde ich mich zum oben detaillierten Kurs Leinenführung: Dranbleiben verbindlich an.

crossmenu