Krimi-Wanderung

Krimi-Wanderung

Robbies Schatz

Zu seinem Geburtag hat der Hund Robbie von den anderen Tieren eine große Kiste mit Vorräten und Süßigkeiten geschenkt bekommen. Doch am Tag nach der Feier ist sein geliebtes Geschenk verschwunden. Robbie bittet die Abenteuer-Polizei um Hilfe: Können du und dein Hund ihm helfen, seine Kiste wieder zu finden? Und wer hat sie gestohlen?

Die Ermittlungen laufen

Sprecht mit den Waldtieren und Partygästen: gibt es Zeugen? Wer lügt und wer will euch wirklich helfen? Verfolgt Spuren und erratet die Hinweise. Holt Robbie seinen Schatz zurück und fasst den Dieb!

Die Wanderung wird ca 2-3 Stunden dauern (je nachdem, wie schnell ihr lauft, wieviele Pausen ihr macht und wie schnell ihr die Rätsel löst). Es wird Aufgaben für Menschen und Hunde geben. Wenn ihr die Schatztruhe findet, wartet auf alle Such-Teams ein Finderlohn, der beim gemeinsamen Picknick verspeist wird.

Alle Hunde werden durchgehend an der Leine geführt. Hunde, die keinen Kontakt zu Artgenossen möchten, sind willkommen, wenn sie in einer Gruppe mit anderen Hunden unterwegs sein können (gerne mit nötigem Abstand).

Die Wanderung ist etwas für euch, wenn:

  • du und dein Hund durchschnittlich fit seid (es geht auch bergauf)
  • dein Hund in einer Hundegruppe laufen kann
  • du Lust auf spannende Such- und Rate-Aufgaben hast

Daten:

Voraussetzungen: dein Hund hat kein großes Problem mit anderen Hunden

Ort: Wald Marburg

Zeit: 6.7.24 | 10~13 Uhr

Equipment: 5m Schleppleine, Geschirr, Wasser und Futter für deinen Hund, Rucksack, Kleidung & Equipment dem Wetter entsprechend, Sitzgelegenheit für dich, Proviant

Preis: 50€

Gruppengröße: max. 6 Mensch-Hund-Teams

ANMELDE FORMULAR

Anmeldung

SCHON KUND*IN?


Eure Infos


Über Dich


Nun zu Deinem Hund


Deine Nachricht


DATENSCHUTZ


ANMELDUNG


Verbindliche Anmeldung

Hiermit melde ich mich zum oben detaillierten Kurs Krimi-Wanderung verbindlich an.

crossmenu